Versandkostenfrei ab 39€
Schnelle Lieferung
Sicher bezahlen mit Klarna
  Samra's Vape - Eine Entdeckung für...

Undercover



Artikel 1 - 7 von 7

 

Samra's Vape - Eine Entdeckung für dich!

Samra, der renommierte Rapper und Social-Media-Star, ist ein begeisterter Vape- und Shisha-Fan. Mit den Undercover Samra Vapes hat der erfolgreiche Künstler seine eigenen Produkte auf den Markt gebracht, die er persönlich getestet und für gut befunden hat! Seine Fans und Anhänger werden von den exquisiten Sorten und dem einzigartigen Geschmack begeistert sein.

Die Samra Vape - Mit oder ohne Nikotin!

Die Samra Vape ist in 7 Sorten erhältlich, sowohl mit 20mg Nikotinsalz als auch ohne Nikotin. Die erlesenen Inhaltsstoffe machen den ersten Zug zu einem unvergesslichen Erlebnis. Samra ist ein Experte auf diesem Gebiet und hat nichts dem Zufall überlassen.

600 Züge - Lass sie dich begeistern!

Eine Vape von Samra liefert bis zu 600 Züge. Wie bei Einweg Vapes üblich, ist keine Wartung erforderlich. Einfach auspacken, inhaliieren und genießen! Dank der Zugautomatik ist die Bedienung kinderleicht. Keine Tasten oder Knöpfe, einfach am Mundstück ziehen und entspannen!

 

In welchen Sorten ist die Samra Vape erhältlich?

Samra Fans aufgepasst! Das sind die verschiedenen Sorten: