Versandkostenfrei ab 39€
Schnelle Lieferung
Sicher bezahlen mit Klarna

75g

Der Savu Shisha Tabak ist jetzt auch bei Smokkers in der praktischen 75g Dosen erhältlich. Wenn du auf der Suche nach einem hochwertigen und geschmacksintensiven Tabak bist, dann ist Savu die perfekte Wahl für dich. Mit seinem einzigartigen Aroma und seiner feinen Konsistenz sorgt er für ein unvergleichliches Raucherlebnis. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Shisha-Liebhaber bist, der Savu Tabak wird dich begeistern. Probiere es selbst aus und lass dich von der Qualität überzeugen. Besuche noch heute Smokkers und sichere dir deinen Savu Shisha Tabak in der praktischen 75g Dosen.

...mehr


Artikel 1 - 3 von 3

 

Wir können dir den Papa Luma von Savu in 75g empfehlen

Wir von Smokkers empfehlen dir den Papa Luma Shisha Tabak von Savu. Dieser hochwertige Tabak ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Shisha-Liebhaber. Mit seinem einzigartigen Geschmack und dem intensiven Raucherlebnis wird er dich garantiert überzeugen. Der Papa Luma Tabak ist bekannt für seine hohe Qualität und seinen authentischen Geschmack. Durch die sorgfältige Auswahl der besten Tabakblätter und die perfekte Mischung verschiedener Aromen entsteht ein unvergleichlicher Genussmoment beim Rauchen. Bei uns findest du diesen exklusiven Shisha-Tabak, der deine Erwartungen sicherlich übertreffen wird. Überzeuge dich selbst von der herausragenden Qualität des Papa Luma Shisha Tabaks von Savu bei Smokkers!

Du benötigst noch

Um das volle Raucherlebnis mit dem Savu Rauchfertig Shisha Tabak zu genießen, solltest du sicherstellen, dass du noch Glycerin in einer Menge von etwa 125ml zur Verfügung hast. Dieses Glycerin ist entscheidend, um den Tabak feucht zu halten und einen reichhaltigen, dichten Rauch zu erzeugen. Mit der Zugabe des Glycerins wird der Tabak optimal vorbereitet und sorgt für ein intensives Geschmackserlebnis. Also vergiss nicht, dir ausreichend Glycerin zu besorgen, um das Beste aus deiner Shisha zu holen.

INDIVIDUELLE BERATUNG
Mo – Freitag von 10:00 – 17:00

TELEFONISCHER SUPPORT
+49 (0) 911 931 62 381

E-MAIL SUPPORT
info@smokkers.de