Versandkostenfrei ab 39€
Schnelle Lieferung
Sicher bezahlen mit Klarna

65g

Eine Marke, die seit ihrem Debüt die Herzen von Raucherinnen und Rauchern im Sturm erobert hat – Os Tabak. Ihre geheimnisvollen Sorten haben sich tief in die Seelen der Tabakliebhaber eingebrannt. Doch was verbirgt sich hinter dieser verführerischen Mischung? Die genaue Zusammensetzung bleibt ein wohlbehütetes Geheimnis. Aber genau das weckt deine Neugier, entfacht dein Verlangen und verleiht Os Tabak sein unverwechselbares Flair.

...mehr


Artikel 1 - 10 von 10

 

Wir können dir den African Queen von OS Tobacco in 65g empfehlen

Wenn du auf der Suche nach einer neuen Tabaksorte bist, dann können wir dir bei Smokkers den African Queen in 65g empfehlen. Diese Sorte ist ein wahres Geschmackserlebnis und wird dich sicherlich überzeugen. Der African Queen hat einen einzigartigen Charakter und bietet eine angenehme Mischung aus Aromen, die deinen Rauchgenuss auf ein neues Level heben werden. Mit seinem mittleren Gewicht von 65g ist er zudem handlich und leicht mitzunehmen. Probiere den African Queen doch einfach mal aus und lasse dich von seiner Qualität beeindrucken! Bei Smokkers stehen wir für erstklassige Produkte und garantieren dir somit höchste Zufriedenheit.

Wieviel Glycerin brauchen wir für die 65g Shisha Tabak OS Tobacco?

Um den Shisha Tabak richtig zu genießen, ist es unerlässlich, die richtigen Zutaten zu verwenden. Insbesondere für die 65g Os Tobacco benötigst du etwa 135g Glycerin. Ohne dieses wichtige Element ist der Tabak nicht rauchbereit und das Shisha-Erlebnis wird beeinträchtigt. Es ist also absolut notwendig, dass du genügend Glycerin zur Hand hast, um einen qualitativ hochwertigen Rauchgenuss zu gewährleisten. Achte daher darauf, immer ausreichend Glycerin vorrätig zu haben und bereite dich auf ein unvergleichliches Shisha-Erlebnis vor!

Wie lange muss ich das Glycerin einwirken lassen?

Nachdem der Tabak und das Glycerin gut vermischt wurden, ist der Tabak theoretisch nach etwa 10 Minuten rauchfertig. Dies bedeutet, dass man ihn direkt in die Shisha geben und mit dem Rauchen beginnen kann. Jedoch empfehlen wir, den Tabak etwas länger ziehen zu lassen, um das beste Aroma herauszukitzeln. Eine ideale Zeitspanne hierfür wäre etwa 24 Stunden.