Versandkostenfrei ab 39€
Schnelle Lieferung
Sicher bezahlen mit Klarna
 Blackburn Tabak, ein Produzent von Shisha...

Marke Blackburn


Welcher Black Burn Tabak ist der Beste?

Auf diese Frage gibt es wohl viele verschiedene Antworten, da jeder einen anderen Geschmackssinn hat. Auch kann das Produktions abhängig sein, was natürlich nicht der Fall sein soll, aber passieren kann. Hier ein paar Shisha Tabak Sorten von Black Burn, die bei uns sehr beliebt sind:

Was ist Blackburn Tabak?

Das Produkt Black Burn, welches von der russischen Marke "Burn Tobacco" hergestellt wird, ist ein Shisha-Tabak der besonderen Art. Der Name ist Programm, denn es handelt sich hierbei um schwarzen beziehungsweise Dark Blend Tabak. Der Grundtabak besteht, laut Hersteller, aus dem teuersten und schwersten erhältlichen Burley-Tabak auf dem Markt.


Artikel 1 - 20 von 29

 

Blackburn Tabak, ein Produzent von Shisha Tabak aus Russland, ist seit Mitte 2022 auch in Deutschland verfügbar und präsentiert eine Auswahl von 22 Varianten mit einer Bandbreite an Aromen von fruchtig bis sauer. Vor allem die säuerlichen Shok Sorten überzeugen durch ihre unverwechselbare Geschmacksnuance.

INDIVIDUELLE BERATUNG
Mo – Freitag von 10:00 – 17:00

TELEFONISCHER SUPPORT
+49 (0) 911 931 62 381

E-MAIL SUPPORT
info@smokkers.de