Zahlungsarten, Versand und Reklamation
Zahlungsmöglichkeiten
Damit die Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt, bieten wir dir bequeme Zahlungsarten. Diese ermöglichen dir leicht und schnell deine Bestellung zu bezahlen.
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten
Wenn du ein PayPal Konto hast, kannst du ganz bequem mit diesem bezahlen. PayPal bietet dir unter anderem Lastschrift und Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit an. Bei Bezahlung per PayPal kann die Ware sofort von uns versendet werden, da das Geld umgehend bei uns verbucht wird. Bitte beachte, dass PayPal keine Bezahlung von Tabakwaren und E-Shisha/Zubehör unterstützt. Du kannst also nicht mit dem genannten Warenkorbinhalt bezahlen.
Die neue, innovative Zahlungsart ist TÜV-zertifiziert, funktioniert per moderner SSL-Verschlüsselung und bewährter PIN/TAN Eingabe, welche bereits aus dem Onlinebanking bekannt ist. Nach Abschluss deiner Bestellung wirst Du automatisch auf die Webseite sofortüberweisung.de weitergeleitet, wo du analog zum Onlinebanking deine Zugangsdaten für dein Bankkonto angeben und eine Überweisung beantragen musst. Mit Abschluss der Transaktion auf sofortüberweisung.de wird dein Bankkonto belastet.
Die Bankdaten erhälst du per E-mail!
Vergesse nicht bei jeder Bestellung deine Bestellnummer mit anzugeben.
Bitte beachte, dass bei dieser Zahlungsmöglichkeit, die Ware erst bei Zahlungseingang verschickt werden kann. Sollten du mit der Überweisung warten, verzögert sich die Lieferzeit. Zudem kann aufgrund hohem Bestellaufkommens das gewünschte Produkt bereits vergriffen sein. Deshalb bitten wir dich stets zeitnah zu überweisen, um diese Komplikationen zu vermeiden.
Du erhältst nach deiner Bestellung die Auftragsbestätigung per E-Mail. Mit den entsprechenden Daten kannst du dann das Geld auf unser Konto überweisen. Der Rechnungsbetrag ist binnen 3 Tagen zu überweisen, danach kann die Ware leider nicht mehr reserviert werden.
Versandbedingungen
Standard-Versandkosten
Wir liefern grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands. Ab 49,00 € Bestellwert wird versandkostenfrei versendet. Bis zu einem Bestellwert von 49,00 € berechnen wir 6,90 € Versandkosten bei DHL und 8,20 € bei DPD pro Bestellung.
Gutscheine versenden wir ausschließlich per E-Mail. Daher fallen für Gutscheine keine Versandkosten an.
Selbstabholer
Möchten Sie die Ware persönlich in Empfang nehmen? Dann haben wir eine großartige Möglichkeit für Sie! Kommen Sie nach Schwaig bei Nürnberg und holen Sie Ihre Bestellung in der Haimendorferstraße 34 ab.
6,90€ DHL oder 8,20€ DPD
Kostenlos - Bestellwert über 49,00€
Lieferfristen
Lieferzeit
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1 - 3 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen wurde. Die Lieferzeit richtet sich in diesem Fall nach dem von dir bestellten Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Die Lieferung ins Ausland kann unter Umständen mehr Zeit in Anspruch nehmen. Als Richtwert solltest du mit etwa 1 - 2 Wochen rechnen.
1-3 Werktage
Die Lieferung der Ware erfolgt innerhalb von 1 - 3 Werktagen
Reklamation und Retoure
Hier finden sie das Rücksendeformular!
Die Rücksendung erfolgt mit DHL!
- Solltest du eine defekte, unvollständige oder fehlerhafte Lieferung erhalten, kontaktiere uns bitte so zeitnah wie möglich per E-Mail: info@smokkers.de. In dringenden Fällen steht dir unser Kundenservice zur Verfügung.
- Beschreibe den Sachverhalt und hänge Fotos bei, so können wir die gesamte Situation besser nachvollziehen. Bitte gib immer die Bestellnummer mit an sowie deinen Vor und Nachnamen.
- Der Retoureschein muss bei jeder Reklamation vollständig ausgefüllt und zur Rücksendung beigelegt werden.
- Nach Prüfung und Bearbeitung der Reklamation wird dir per Mail oder Telefon mitgeteilt, wie die Reklamation weiter bearbeitet wird. Bei einer defekten, unvollständigen oder fehlerhafte Lieferung erhältst du einen Rücksendeetikett von DHL. Diese kannst du zur nächsten DHL Filiale bringen.
Standard-Rücksendung
Nach der Überprüfung der Reklamation erstellen wir, individuell auf den Fall bezogen, einen DHL Retoure schein, dieser wird per E-Mail an den Kunden zugeschickt.