Zahlungsarten, Versand und Reklamation

Zahlungsmöglichkeiten

Damit die Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt, bieten wir dir bequeme Zahlungsarten. Diese ermöglichen dir leicht und schnell deine Bestellung zu bezahlen.

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten

Wenn du ein PayPal Konto hast, kannst du ganz bequem mit diesem bezahlen. PayPal bietet dir unter anderem Lastschrift und Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit an. Bei Bezahlung per PayPal kann die Ware sofort von uns versendet werde, da das Geld umgehend bei uns verbucht wird. Bitte beachte, dass PayPal keine Bezahlung von Tabakwaren und E-Shisha/Zubehör unterstützt. Du kannst also nicht mit dem genannten Warenkorbinhalt bezahlen.

Die neue, innovative Zahlungsart ist TÜV-zertifiziert, funktioniert per moderner SSL-Verschlüsselung und bewährter PIN/TAN Eingabe, welche bereits aus dem Onlinebanking bekannt ist. Nach Abschluss deiner Bestellung wirst Du automatisch auf die Webseite sofortüberweisung.de weitergeleitet, wo du analog zum Onlinebanking deine Zugangsdaten für dein Bankkonto angeben und eine Überweisung beantragen musst. Mit Abschluss der Transaktion auf sofortüberweisung.de wird dein Bankkonto belastet.

Mit dem SEPA Lastschriftverfahren erteilst Du uns die Erlaubnis, deinen offenen Rechnungsbetrag von deinem Bankkonto abzubuchen. Die Abbuchung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Versand der Ware. Mit dem Abschließen des Bestellvorgangs gibst Du deine Bankverbindung an und stimmst durch Anklicken des Kontrollkästchens dem Bankeinzug zu. Das Lastschriftmandat ist ab Bestellung für 36 Monate gültig, so dass Du bei erneuter Bestellung keinem neuen Lastschriftverfahren zustimmen musst.

Sofern dein Konto nicht ausreichend gedeckt sein sollte, fallen Gebühren für Dich an. Möglich ist die Bezahlung via Lastschrift ausschließlich in Deutschland.

Smokkers GmbH
VR meine Bank eG Neustadt
IBAN: DE68760695590000053295
BIC: GENODEF1NEA


Vergesse nicht bei jeder Bestellung deine Bestellnummer mit anzugeben.

Bitte beachte, dass bei dieser Zahlungsmöglichkeit, die Ware erst bei Zahlungseingang verschickt werden kann. Sollten du mit der Überweisung warten, verzögert sich die Lieferzeit. Zudem kann aufgrund hohem Bestellaufkommens das gewünschte Produkt bereits vergriffen sein. Deshalb bitten wir dich stets zeitnah zu überweisen, um diese Komplikationen zu vermeiden.
Du erhältst nach deiner Bestellung die Auftragsbestätigung per E-Mail. Mit den entsprechenden Daten kannst du dann das Geld auf unser Konto überweisen. Der Rechnungsbetrag ist binnen 10 Tagen zu überweisen.

Bitte beachte, dass mit dieser Zahlungsmöglichkeit eine zusätzliche Gebühr von 3,90€ anfällt. Deine Ware kann nach Bestelleingang sofort abgeschickt werden.
Sollte dein Paket in der Filiale hinterlegt und nicht abgeholt werden (bzw. eine fehlerhafte Lieferadresse angeben sein), muss die Bestellung storniert werden. Zudem bleibt der Betrag von 6,90€ für die erfolglose Zustellung offen. Dieser muss innerhalb der nächsten 10 Tage beglichen werden!

Versandbedingungen

Vorteil 3

Standard-Versandkosten

Wir liefern grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands. Ab 60,00 € Bestellwert wird versandkostenfrei versendet. Bis zu einem Bestellwert von 60,00 € berechnen wir 6,90 € Versandkosten pro Bestellung.

Gutscheine versenden wir ausschließlich per E-Mail. Daher fallen für Gutscheine keine Versandkosten an.

6,90€

Kostenlos - Bestellwert über 60,00€

Lieferfristen

Lieferzeit

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2-3 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorausahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen wurde. Die Lieferzeit richtet sich in diesem Fall nach dem von dir bestellten Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Die Lieferung ins Ausland kann unter Umständen mehr Zeit in Anspruch nehmen. Als Richtwert solltest du mit etwa 6-7 Werktagen rechnen.

2-3 Werktage

Die Lieferung der Ware erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen

Reklamation und Retoure

Hier finden sie das Rücksendeformular!

Die Rücksendung erfolgt mit DHL!

  1. Solltest du eine defekte, unvollständige oder fehlerhafte Lieferung erhalten, kontaktiere uns bitte so zeitnah wie möglich per E-Mail: info@smokkers.de. In dringenden Fällen steht dir unser Kundenservice zur Verfügung.
  2. Beschreibe den Sachverhalt und hänge Fotos bei, so können wir die gesamte Situation besser nachvollziehen. Bitte gib immer die Bestellnummer mit an sowie deinen Vor und Nachnamen.
  3. Der Retoureschein muss bei jeder Reklamation vollständig ausgefüllt und zur Rücksendung beigelegt werden.
  4. Nach Prüfung und Bearbeitung der Reklamation wird dir per Mail oder Telefon mitgeteilt, wie die Reklamation weiter bearbeitet wird. Bei einer defekten, unvollständigen oder fehlerhafte Lieferung erhältst du einen Rücksendeetikett von DHL. Diese kannst du zur nächsten DHL Filiale bringen.
Vorteil 3

Standard-Rücksendung

Nach der Überprüfung der Reklamation erstellen wir, individuell auf den Fall bezogen, einen DHL Retoure schein, dieser wird per E-Mail an den Kunden zugeschickt.