Versandkostenfrei ab 39€
Schnelle Lieferung
Sicher bezahlen mit Klarna
 Fumelo Shisha-Tabak präsentiert eine...

Fumelo

Fumelo Shisha-Tabak präsentiert eine facettenreiche Kollektion von erstklassigen Tabaksorten, die speziell für Shisha-Liebhaber kreiert wurden. Der Darkblend der leichteren Kategorie ist insbesondere für Anfänger im Darkblend-Segment empfehlenswert, da er eine sanfte Stärke aufweist. Praktisch portioniert in 25g Packungen, eignet er sich perfekt für den Genuss zu zweit oder in kleiner Runde. Der Grundtabak besteht aus einer ausgewogenen Komposition von Burley und Virginia-Tabak, die für einen harmonischen Geschmack sorgen.

...mehr


Artikel 1 - 10 von 10

 

Fumelo-Tabak: Einzigartige Aromen für ein unvergessliches Raucherlebnis

Erfahrene Shisha-Raucher schwören auf den einzigartigen Geschmack von Fumelo-Tabak, der mit ausgefallenen Aromen wie Kvass und Estragon aufwartet. Die intensiven Aromen verleihen dem Tabak eine unvergleichliche Note, die das Raucherlebnis zu einem besonderen Ereignis macht. Um eine optimale Rauchentwicklung zu erzielen, empfiehlt es sich, den Tabak im Mehrloch-Setup zu verwenden. Durch die gleichmäßige Hitzeverteilung wird ein Überhitzen des Tabaks verhindert, was zu einem noch intensiveren Geschmackserlebnis führt.

Fumelo-Tabak: Lange Rauchdauer und erstklassige Verarbeitung

Fumelo-Tabak ist ein wahrer König unter den Tabaksorten. Denn er bietet nicht nur eine unglaublich lange Rauchdauer, sondern auch eine außergewöhnlich hohe Ergiebigkeit. So wird jeder Rauchmoment zu einem wahren Genuss. Die Marke Fumelo steht für höchste Qualität und eine erstklassige Verarbeitung. Der Tabak wird in Polen hergestellt und unterliegt strengen Qualitätskontrollen, um ein unvergessliches Raucherlebnis zu garantieren. Dank der praktischen Tütenverpackung bleibt der Tabak stets frisch und behält seinen intensiven Geschmack. Mit Fumelo-Tabak erlebst du Tabakgenuss auf einem neuen Level.