Versandkostenfrei ab 39€
Schnelle Lieferung
Sicher bezahlen mit Klarna
  Sebero Shisha Tabak wurde sorgfältig...

Sebero

Sebero Shisha Tabak wurde sorgfältig ausgewählt, indem verschiedene Burley-Tabaksorten ohne hohen Zuckergehalt kombiniert wurden. Dadurch wird keine Karamellisierung verursacht. Der gebrauchsfertige Tabak ist bereits optimal vorbereitet und bietet eine angenehme Konsistenz für ein genussvolles Raucherlebnis.

...mehr


Artikel 1 - 10 von 10

 

Vielfältige Aromen und präzise Verarbeitung

Sebero Tabak punktet mit einer breiten Palette an natürlichen und einzigartigen Aromen, die aus hochwertigen europäischen Früchten, Blumen und Gemüsen gewonnen werden. Dank der speziellen Verarbeitung kann der Tabak das Aroma gut aufnehmen und während des gesamten Rauchvorgangs beibehalten - was zu einem intensiven Geschmackserlebnis führt.

Hohe Hitzebeständigkeit und Flexibilität

Der Sebero Tabak eignet sich perfekt für den Genuss bei mittlerer Temperatur (2-3 Kohlen, 26 mm) sowie durch seine ausgezeichnete Erholung nach Überhitzung. Nach Abkühlen auf normale Temperaturen kann er weiter geraucht werden, ohne dabei signifikanten Geschmacksverlust zu erleiden. Darüber hinaus ist der Sebero Shisha Tabak äußerst flexibel: Er kann sowohl mit leichteren Sorten gemischt werden, um die Hitzebeständigkeit zu erhöhen; als auch mit stärkeren Varianten verwendet werden bleiben auf gleichem Niveau".