Versandkostenfrei ab 39€
Schnelle Lieferung
Sicher bezahlen mit Klarna
  Musthave Tobacco ist ein renommierter...

Musthave

Musthave Tobacco ist ein renommierter Tabakhersteller aus Russland, der zu den beliebtesten in seinem Heimatland zählt. Daher haben wir uns entschieden, Musthave nach Deutschland zu bringen. Der Tabak von Musthave zeichnet sich durch viele innovative Merkmale aus, die es so auf dem deutschen Markt noch nicht gibt. Besonders hervorzuheben ist sein intensiver Geschmack, der sowohl leicht als auch kräftig genossen werden kann. Zudem ist der Hersteller bekannt dafür, Gewürze in seinen Tabak zu mischen und bietet Sorten wie Himbeere , Brombeere und Grapefruit an.

Für Musthave wird nur bester Rohtabak sowie hochwertige Aromen verwendet - feiner Burleytabak mit einem etwas höherem Nikotingehalt als andere Grundsorten wie Virginiatabak. Der Tabak für Musthave stammt aus 7 verschiedenen Ländern: USA, Brasilien, Malawi, Argentinien, Bangladesch Spanien und Italien. Diese importierten Blätter des hochwertigen Burleytabaks gelangen schließlich zur Fabrik in Brjansk nahe der weißrussischen Grenze, wo sie perfekt abgestimmte Aromen ergeben.

...mehr