Versandkostenfrei ab 39€
Schnelle Lieferung
Sicher bezahlen mit Klarna
  True Cloudz Mix Pfeifentabak, mit einem...

True Cloudz

True Cloudz Mix Pfeifentabak, mit einem Gewicht von 75g, ist ein fein geschnittener Virginia-Tabak, der lediglich mit Aroma und Zucker angereichert wurde. Allerdings fehlt das Glycerin, welches für die Rauchbildung verantwortlich ist. Dadurch wird True Cloudz Mix nicht mehr als Wasserpfeifentabak eingestuft und unterliegt somit nicht den üblichen Regelungen bezüglich des Tabakgewichts von 25g. Stattdessen können größere Dosen mit einem Inhalt von 75g angeboten werden, was insbesondere Vielraucher zu schätzen wissen.

...mehr


Artikel 1 - 5 von 5

 

Um den True Cloudz Mix Pfeifentabak in einer Shisha genießen zu können, muss dem Tabak noch 125g Glycerin hinzugefügt werden. Da das Aroma bereits im Tabak vorhanden ist, kann die fertige Mischung sofort geraucht werden. Der Hersteller empfiehlt jedoch eine Ruhezeit von einem Tag für ein optimales Raucherlebnis.

Es sei jedoch darauf hingewiesen: Durch das Hinzufügen von Glycerin entsteht ein Wasserpfeifentabak, der beim Zoll sofort nachversteuert werden muss. Unterlässt man dies besteht die Gefahr eines Strafverfahrens wegen Steuerhinterziehung. Wer allerdings alle erforderlichen Schritte ordnungsgemäß durchführt und anmeldet, hat endlich wieder die Möglichkeit seinen Shishatabak in gewohnten Mengen von 200g aufzubewahren und zu genießen – zugleich trägt dies zur Reduzierung unnötigen Verpackungsmülls bei.

Entdecke jetzt die vielfältige Auswahl von True Cloudz Mix: Wenn du neugierig geworden bist und den neuen True Cloudz Mix Pfeifentabak ausprobieren möchtest, dann teste doch die Sorte Yellow Splash mit ihrem frischen Zitronengeschmack. Für Liebhaber von Fruchtaromen gibt es viele weitere Sorten wie Water Splash oder Blue Bay, welche beide eine leichte Kühlung bieten. Besonders empfehlenswert für die kalten Wintermonate ist Oriental Delight – ein cremiger Mix aus Pistazie und Safran.

INDIVIDUELLE BERATUNG
Mo – Freitag von 10:00 – 17:00

TELEFONISCHER SUPPORT
+49 (0) 911 931 62 381

E-MAIL SUPPORT
info@smokkers.de