Adalya

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 24 von 44

Adalya

Intensiv & Einzigartig

Seinen Ursprung hat der Adalya Tabak in der Türkei, wird seit neuestem aber in Belgien hergestellt. Der Schnitt des Tabaks ist sehr fein und sticht durch seinen intensiven Geruch und Geschmack aus der breiten Masse heraus. Auch ohne zusätzliche Zugabe von Molasse bleibt der Tabak schön feucht und ist somit direkt rauchbereit.

Große Auswahl an unterschiedlichen Sorten

Bekannt wurde Adalya durch den Top Seller Love 66, der sich bei Shsiha Fans stets großer Beliebtheit erfreut. Nach und nach wird die Produktpalette um vielfältige Fruchtmischungen mit immer exotischeren Geschmäckern erweitert. Nicht zu vernachlässigen sind auch die puren Geschmackssorten, die teilweise mit einem Hauch von Minze verfeinert sind. Sollte bei Adalya nicht der Passende Tabak für Dich dabei sein, bieten wir Dir in unserem großen Tabaksortiment viele weitere Marken und Sorten an, bei denen garnatiert das Richtige für Dich dabei sein wird.