Versandkostenfrei ab 39€
Schnelle Lieferung
Sicher bezahlen mit Klarna
  Der neue Must H Shisha Tabak aus Russland hat...

Musth

Der neue Must H Shisha Tabak aus Russland hat lediglich eine Namensänderung erfahren, aber es handelt sich immer noch um den beliebten Must Have Tabak aus Russland. Lediglich der Importeur wurde gewechselt und es sind einige neue Sorten erhältlich. Die außergewöhnliche Qualität und die vielfältigen Geschmacksrichtungen bleiben jedoch unverändert bestehen. Der ursprüngliche Importeur von Must Have Shisha Tabak importiert diesen nicht mehr und hatte zudem den Namen "Musthave" geschützt. Aus diesem Grund musste der neue Importeur den Shisha Tabak unter dem Namen "Must H" anbieten, obwohl er weiterhin vom offiziellen Hersteller in Russland stammt. Jetzt ist er praktischerweise in 25g Packungen erhältlich.

...mehr


Artikel 1 - 9 von 9

 

Was ist der beste Must H Shisha Tabak?

Die wohl beliebteste und unserer Ansicht nach beste Sorte Shisha-Tabak von Must H ist Pinkman. Hier vereinen sich die süß-fruchtigen Aromen von Erdbeeren und Himbeersirup harmonisch mit dem exotischen Charakter der Grapefruit. Diese Mischung aus Süße, Säure und Fruchtigkeit entfaltet ihre eindrucksvolle Tiefe besonders in Kombination mit dem herb-würzigen Burley-Tabak und bleibt angenehm intensiv auf deinen Geschmacksknospen haften.

Durch den neuen Importeur sind nun auch viele neue interessante Sorten von Must H auf dem deutschen Shisha-Markt erhältlich. Der Space Flvr zum Beispiel erfreut sich großer Beliebtheit in Russland und schmeckt nach einer Mischung aus Mango, Maracuja und Lychee - definitiv einen Versuch wert!

Was macht den Must H Shisha Tabak so besonders?

Der Must H Shisha Tabak wird in Russland hergestellt und durchläuft einen aufwendigen Produktionsprozess. Er besteht aus einer Mischung von Tabakblättern aus sieben verschiedenen Regionen weltweit, die fein geschnitten sind. Durch die Zugabe von Molasse entsteht eine harmonische Kombination. Beim Befüllen des Kopfes empfehlen wir, den Tabak leicht zu pressen, da sonst das Geschmackserlebnis beeinträchtigt werden könnte. Wenn der Kopf lockerer gebaut wird, kommt auch das starke Nikotin des Darkblends stärker zur Geltung. Solltest du nicht an viel Nikotin gewöhnt sein, wirst du es beim Rauchen der Shisha deutlich bemerken können.