Versandkostenfrei ab 39€
Schnelle Lieferung
Sicher bezahlen mit Klarna
Elf Bar

Elf Bar

Wurde 2018 gegründet und bringt seither immer fortschrittlichere Produkte mit einem intelligenten Heizsystem auf den Markt, um dem wachsenden Bedürfnis nach natürlichen Aromen und gesünderen Dampfarten gerecht zu werden. Elf Bar strebt danach, gesündere und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die aus weniger schädlichen Materialien bestehen und den besten Geschmack bieten.

Elf Bar ist weltweit bekannt für seine exzellenten Einweg-E-Zigaretten, die gebrauchsfertig sind und nicht nachgefüllt, ausgetauscht oder wieder aufgeladen werden müssen. Mit einer breiten Palette an Geschmacksrichtungen bietet Elf Bar verschiedene Arten von Einweg-E-Zigaretten an, die ideal für Dampfer sind, die einfache Geräte bevorzugen.