Versandkostenfrei ab 39€
Schnelle Lieferung
Sicher bezahlen mit Klarna
 Der gegenwärtige Zustand ist für uns...

Marke Shisha Kartel

Der gegenwärtige Zustand ist für uns irrelevant. Durchschnittlichkeit ist nichts, was wir akzeptieren. Wir haben auch keinen Platz für Unsicherheiten und keine Lust auf Zurückhaltung. In diesem intensiven Spiel der Shisha haben wir alle Vorteile in der Hand. Für unser Schicksal setzen wir alles auf eine Karte und unsere verboten guten, sündigen Mischungen sind unsere Trumpfkarten. Aber bevor wir dir unsere Pläne offenbaren, möchten wir noch etwas wissen: Bist du für uns oder gegen uns?

Bei uns findest du sämtliche neuen Aromen des...



Artikel 1 - 4 von 4

 

Der gegenwärtige Zustand ist für uns irrelevant. Durchschnittlichkeit ist nichts, was wir akzeptieren. Wir haben auch keinen Platz für Unsicherheiten und keine Lust auf Zurückhaltung. In diesem intensiven Spiel der Shisha haben wir alle Vorteile in der Hand. Für unser Schicksal setzen wir alles auf eine Karte und unsere verboten guten, sündigen Mischungen sind unsere Trumpfkarten. Aber bevor wir dir unsere Pläne offenbaren, möchten wir noch etwas wissen: Bist du für uns oder gegen uns?

Bei uns findest du sämtliche neuen Aromen des Shisha Tabaks von Shisha Kartel! Das Kartell hat besonders außergewöhnliche Geschmacksrichtungen erschaffen: Wähle zwischen gefährlich fruchtig, feindlich süß, hinterlistig sauer bis hin zu brutal herb oder gangsterhaft erfrischend. Die neuen erstklassigen Mischungen direkt vom Kartell - garantiert unverdünnt! Es gibt mit Sicherheit auch etwas Passendes für dich dabei. Traust du dich?

INDIVIDUELLE BERATUNG
Mo – Freitag von 10:00 – 17:00

TELEFONISCHER SUPPORT
+49 (0) 911 931 62 381

E-MAIL SUPPORT
info@smokkers.de