Betriebsmodis, Features und Leistungen:
Dank dem leistungsfähigen eingesetzten Chipsatz erreicht der PWR Mod mit seinem Dual-Akku die stolze Ausgangsleistung von bis zu 220 Watt und kann mit den Betriebsmodis VW, TC (Ni, Ti, SS), Smart, CCW, CCT und Bypass eigentlich alle vorstellbaren Bedürfnisse bedienen und hat eine unglaublich schnelle Feuergeschwindigkeit von effektiven 0,005 Sekunden, was sich positiv auf schnelle Geschmacksentfaltung auswirkt. Der Widerstandsbereich des PWR Mod liegt zwischen 0,1 und 3,0 Ohm.
Sämtliche Einstellungen lassen sich übersichtlich angeordnet auf dem 1,3 Zoll großen TFT Farb Display ablesen und über eine 3 Tasten Steuerung regeln. Die Menüführung ist einfach und intuitiv gehalten. Unterhalb des Displays und den Bedientasten befindet sich auch ein Micro USB Anschluss mit dem sich die Akkus auch mit Schnellladeoption (5V/2A) zügig wieder aufladen lassen.
Dank der patentierten Anti-Leak-Protection wird der Mod vor eventuell auslaufendem E-Liquid geschützt. Selbstverständlich hat LYNDEN bei einem Mod mit diesen Leistungsfähigkeiten auch alle gängigen Schutzvorrichtungen wie zum Beispiel Überhitzungs-, Kurzschluss- und Niederspannungsschutz berücksichtigt.
Design, Gewicht und Maße:
Mit den Maßen von 75 x 33 x 42 mm bringt der Mod ein Leichtgewicht von 42 Gramm (ohne Akkus) mit. Dank des neuen IML (In Mould Labeling), bei dem das detailreiche Design unter einer dünnen Kunstoffschicht angelegt ist, nutzt sich das Design bei Nutzung nicht durch Gebrauchsspuren ab und die Farben bleiben lebendig. Zudem passen alle handelsüblichen Verdampfer in der gängigen und beliebten 25 mm Größe ausgezeichnet zum LYNDEN PWR Mod.
Fazit
Der LYNDEN PWR Mod vereint kompakte Maße, leichtes Gewicht, performante Leistung mit wertiger Verarbeitung und raffiniertem Design. Zudem bietet der PWR Mod eine große Vielzahl an Einstellungsoptionen in sechs Betriebsmodis und lässt somit eigentlich keine Wünsche mehr offen.
Technische Daten:
Akkuträger
- Maße: 75 x 33 x 42 mm
- Akku: 2 x 18650er Akku (nicht im Lieferumfang enthalten)
- Leistung: max. 10 - 220 W
- Temperatur: 100 - 315° Celsius
- Modi: VW, TC (Nickel, Titan, Edelstahl), Smart, CCW, CCT, Bypass
- Mögl. Widerstand: 0,1 - 3,0 Ohm
- Anschluss: 510er-Gewinde