Versandkostenfrei ab 39€
Schnelle Lieferung
Sicher bezahlen mit Klarna

Kaugummi



Artikel 1 - 20 von 36

 

Kaugummi-Tabak für Liebhaber von Wasserpfeifen

Es existieren diverse Hersteller und Varianten im Bereich der Shisha-Raucher und Kaugummi-Tabake. Der Kaugummi-Shisha-Tabak mit seinem charakteristischen Geschmack richtet sich an erfahrene Shisha-Raucher. Früher konnte man wunderbare Kaugummiblasen damit machen, doch die Erwachsenen waren nicht immer begeistert davon. Dies ist mit dem Kaugummi-Shisha-Tabak in dieser Form zwar nicht mehr möglich, jedoch bieten der Duft und das Aroma aus der Shisha-Pfeife einen großartigen Ersatz. Ähnlich wie es früher verschiedene Kaugummis gab, gibt es in der Welt des Shishas ebenso viele Tabaksorten, die genau an den Geschmack von verschiedenen Kaugummisorten erinnern. Der Tabak wird geschmacklich so produziert, dass er dem eines Kaugummis ähnelt.

Verschiedene Geschmacksrichtungen von Kaugummi-Tabak

Kaugummi-Tabak aus der Türkei, hergestellt von Adalya, erfreut sich großer Beliebtheit unter Shisha-Rauchern. Dank einer perfekt abgestimmten Rezeptur wird ein faszinierendes Raucherlebnis garantiert. Die wiederverschließbare Dose sorgt dafür, dass der Kaugummi-Shisha-Tabak feucht bleibt und kein Geschmacksverlust auftritt. Erhältlich ist dieser in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ebenso die Kreationen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten erfüllen die Erwartungen anspruchsvoller Shisha-Liebhaber. Der Hersteller Copy Smoke bietet mit "Trouble Bubble" einen besonderen Kaugummi-Shisha-Tabak an, welcher durch eigene Rezepturen verfeinert wurde und somit einzigartige Aromen bereithält. Al Fakher Tabak No. 8 überzeugt mit einem Minzgeschmack, während Bazhookahs "Spearmint Rush" frisch und süß daherkommt - ideal für alle Liebhaber von kühlem Kaugummi-Geschmack beim Shisha-Rauchen.

INDIVIDUELLE BERATUNG
Mo – Freitag von 10:00 – 17:00

TELEFONISCHER SUPPORT
+49 (0) 911 931 62 381

E-MAIL SUPPORT
info@smokkers.de