XRACHER

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 17 von 17

XRACHER

Der perfekte Shisha-Genuss

Xracher dürfte vielen Shisha-Fans ein Begriff sein, da sie unverwechselbar guten Tabak herstellen. Im Jahr 2017 wurden Sie von der Firma Nubia übernommen, die bereits für die Tabakmarken Freestyle und Kismet erfolgreich auf den Markt gebracht haben. Der Tabak ist bereits fertig zusammengemischt und ist somit sofort einsatzbereit, damit Deinem Shisha-Genuss nichts mehr im Wege steht.

Fantastische Aromen & super Rauchentwicklung

Durch die Verwendung von deutschem Virginia Tabak kommen die verwendeten natürlichen Aromen am besten zur Geltung und die Rauchentwicklung ist ebenfalls einzigartig. Die langjährige Erfahrung von den Jungs von Nubia macht sich jetzt also auch beim Xracher Tabak bemerkbar.

Finde Deinen Lieblingstabak

Da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, findest Du in unserem Sortiment auch ganz viele andere Tabakhersteller und Sorten, sofern bei Xracher nicht das Richtige für Dich dabei sein sollte.