Versandkostenfrei ab 39€
Schnelle Lieferung
Sicher bezahlen mit Klarna
 Hohe Qualität trifft auf ausgefallene Flavours...

Milano

Hohe Qualität trifft auf ausgefallene Flavours

Milano setzt ein hohes Maß an Qualität und überzeugt mit seinen ausgefallenen Flavours. Der Tabak wird ausschließlich mit dem Grundtabak Virginia Gold Klasse 1 produziert. Milano Shisha Tabak muss nicht zusätzlich angefeuchtet werden und bietet eine lange Rauchdauer. Der Tabak wird in einer edlen Metalldose ausgeliefert. Der Milano Tobacco ist wie bei den meisten Shisha Tabak Sorten aus Virginia Tabak. Der Hersteller des Tabaks gehört zur Gulbahar Group, die bisher hauptsächlich auf dem Zigaretten Markt anzufinden waren. Nun haben sie...
 

Hohe Qualität trifft auf ausgefallene Flavours

Milano setzt ein hohes Maß an Qualität und überzeugt mit seinen ausgefallenen Flavours. Der Tabak wird ausschließlich mit dem Grundtabak Virginia Gold Klasse 1 produziert. Milano Shisha Tabak muss nicht zusätzlich angefeuchtet werden und bietet eine lange Rauchdauer. Der Tabak wird in einer edlen Metalldose ausgeliefert. Der Milano Tobacco ist wie bei den meisten Shisha Tabak Sorten aus Virginia Tabak. Der Hersteller des Tabaks gehört zur Gulbahar Group, die bisher hauptsächlich auf dem Zigaretten Markt anzufinden waren. Nun haben sie ihr Sortiment mit dem Milano auf den Shisha Markt ausgeweitet.

INDIVIDUELLE BERATUNG
Mo – Freitag von 10:00 – 17:00

TELEFONISCHER SUPPORT
+49 (0) 911 931 62 381

E-MAIL SUPPORT
info@smokkers.de