Hasso

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 15 von 15

Hasso

Der KC REBELL Shisha Tabak

Der King of Rap schlechthin, KC Rebell, der nicht nur für seine tiefgründigen Texte, sondern auch für seine Shisha-Affinität bekannt ist, hat nun seinen ersten eigenen Shishatabak auf den Markt gebracht. Es war alles nur eine Frage der Zeit. Seine wenigen, aber ausgefallenen Sorten haben eingeschlagen wie eine Bombe und waren nach dem Release schon sofort ausverkauft. Einmal so sein wie KC Rebell - möglich mit seinen Tabakvariationen!

Für jeden Geschmack das Passende dabei

Es gibt drei Produktlininien, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Standardlinie beinhaltet dir angenehme Geschmacksrichtungen wie Zitrone-Vanille oder Schokolade-Kokosnuss-Ananas. Mit mehr Extravaganz versehen ist die Maximum Line, die lediglich vier verschiedene Sorten aufweist. Von Murcielago über Ballermann ist für jeden was dabei. Für die unter Euch, die den Frischekick suchen und die leichte Mentholnote nicht missen möchten, gibt es die Fucking Freezy Linie.

Qualität die begeistert

Qualität steht im Hasso Sortiment an vorderster Stelle. Eine lange Rauchdauer und hochwertiger Grundtabak sind weitere Indizien dafür, dass Du diesen Tabak unbedingt mal ausprobieren musst. Die praktische, cool designte Dose mit 200g Inhalt hält Deinen Tabak extra lange frisch und sorgt für langanhaltenden Shisha-Genuss. Sollte Dich das Sortiment von Hasso nicht überzeugen, findet Du bei uns im Shop garantiert den passenden Shisha-Tabak für Dich.