7Nights

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5

7Nights

Feinstes Aroma made in Jordanien

Vielfalt, Erfrischung und angemessene Preise

Der exklusive Tabak der Marke 7 Nights gibt Dir den Frischekick! Das umfassende Sortiment der jordanischen Marke hat eins gemeinsam: Menthol. Durch fruchtige Geschmacksvariationen wirkt der Tabak aus dem Hause 7 Nights sowieso schon erfrischend, durch die Zugabe von Menthol intensiviert sich dieses aber noch um ein Vielfaches. Man könnte meinen, man beißt direkt vom kühlen Obst ab! Mit passender Kohle entfaltet der Tabak seinen unwiderstehlichen Duft und Geschmack und verteilt diesen im gesamten Raum. Die preiswerten Produkte erhälst Du in einer stylischen wiederverschließbaren Dose, die den Tabak wunderbar feucht hält.

Einmal probiert, nie wieder wechseln

Der feine französische Tabak aus Jordanien ist ganz anders als der herkömmliche Virginia Tabak, der bei anderen Tabakherstellern häufig verwendet wird. Die Kooperation der beiden Länder macht sich nicht nur in der unglaublichen Produktvariation bezahlt, auch die Intensität und die hohen Qualitätsstandards werden Dich garantiert vom Hocker hauen. Ob Eistee oder die bewährten Sorten Apfel und Doppelapfel - Für jeden wird das Passende dabei sein!