Versandkostenfrei ab 39€
Schnelle Lieferung
Sicher bezahlen mit Klarna
  Nicht nur die Gestaltung der Dosen ist...

Argileh

Nicht nur die Gestaltung der Dosen ist farbenfroh, erfrischend und weckt Interesse auf mehr! Auch die Geschmacksrichtungen von Argileh Tobacco scheinen äußerst vielversprechend zu sein!

Falls du fruchtige und saftige Sorten bevorzugst, dann bist du bei Argileh genau an der richtigen Stelle! Es sollte für jeden Geschmack eine passende Sorte dabei sein.

...mehr


Artikel 1 - 10 von 10

 

Wir können dir den 2 App Luxury Shisha Tabak von Argileh bei Smokkers empfehlen

Argileh Tabak hat kürzlich seine meistverkauften Sorten in neuen 20g-Packungen auf den Markt gebracht. Der Hersteller ist bekannt für die Produktion von hochwertigem Tabak, und das gilt auch für die kleinere Packungsgröße. Der Argileh Tabak 2 App Luxury mit dem Geschmack von Doppelapfel ist ein wahrer Genuss für Shisha-Liebhaber. Das Besondere an diesem Argileh Shisha-Tabak ist der feine Schnitt, die optimale Feuchtigkeit und die abgestimmten Aromen. Aufgrund seiner Hitzebeständigkeit eignet er sich perfekt zum Bauen jedes Kopfes. Wenn du nach einem qualitativ hochwertigen und geschmackvollen Shisha-Tabak suchst, wirst du definitiv im Argileh Tabak 2 App Luxury fündig werden.

Günstiger Argileh Shisha Tabak bei Smokkers

INDIVIDUELLE BERATUNG
Mo – Freitag von 10:00 – 17:00

TELEFONISCHER SUPPORT
+49 (0) 911 931 62 381

E-MAIL SUPPORT
info@smokkers.de