Versandkostenfrei ab 39€
Schnelle Lieferung
Sicher bezahlen mit Klarna
 Wer sich ein bisschen näher mit der...

Marke Alwazir

Wer sich ein bisschen näher mit der Shisha-Szene auseinandersetzt oder vielleicht sogar in einer Facebook-Gruppe für Shishaliebhaber aktiv ist, hat sicherlich schon bemerkt, dass es jede Woche einen neuen Tabakhersteller gibt, der total gehyped wird. Findest du das auch nervig? Uns geht es genauso! Diese Leute rufen uns hier an und erzählen uns ihren Blödsinn von wegen "garantierte beste Qualität" und "wenn nicht zufrieden, kannst du's zurückgeben". Ja klar, manchmal hassen wir unseren Job. Eigentlich meistens sogar. Na ja, jedenfalls...


Alwazir Shisha Tabak - Geschmackserlebnisse mit Wiedererkennungswert. Der Hersteller bietet eine breite Palette an orientalischen Sorten, die nicht nur unglaublich lecker sind, sondern auch für Abwechslung sorgen. Das moderne Design der Metalldose unterstreicht den stylischen Auftritt des Alwazir Shisha Tabaks und schützt zudem das Aroma.

Als deutsches Unternehmen erfüllt Alwazir höchste Qualitätsstandards und kontrolliert die Produkte während der Herstellung streng. Nur qualitativ hochwertige Rohstoffe aus sicheren und kontrollierten Quellen kommen zum Einsatz.

Das Besondere an Alwazir Wasserpfeifen Tabak sind die dreidimensionalen Aromen. Beim Rauchen werden einzelne Geschmacksnoten wie Zitrone, Limette und Minze nacheinander wahrgenommen. So entdeckt der Konsument während und nach dem Rauchen Hauptaroma, Begleitaroma und das nachklingende Aroma.


Artikel 1 - 17 von 17

 

Wer sich ein bisschen näher mit der Shisha-Szene auseinandersetzt oder vielleicht sogar in einer Facebook-Gruppe für Shishaliebhaber aktiv ist, hat sicherlich schon bemerkt, dass es jede Woche einen neuen Tabakhersteller gibt, der total gehyped wird. Findest du das auch nervig? Uns geht es genauso! Diese Leute rufen uns hier an und erzählen uns ihren Blödsinn von wegen "garantierte beste Qualität" und "wenn nicht zufrieden, kannst du's zurückgeben". Ja klar, manchmal hassen wir unseren Job. Eigentlich meistens sogar. Na ja, jedenfalls haben wir uns bei Al Wazir gedacht: "Okay Bruder, schick mal her." Und siehe da: Der Tabak verkauft sich wirklich gut. Nicht wie die Ladenhüter nach zwei Jahren im Lagermüll landen müssen. Das ist echt beeindruckend. Aber jetzt reicht's mit dem Gejammer! Der Tabak taugt was und du kannst ihn bedenkenlos ausprobieren. Die beliebtesten Sorten sind Grape Mnt (echt krass!), Double Apple (die können Klassiker!), Mystery Land (Drachenfrucht), Cherry Coke und Tropikarma (ein Mix aus südamerikanischen Früchten).

INDIVIDUELLE BERATUNG
Mo – Freitag von 10:00 – 17:00

TELEFONISCHER SUPPORT
+49 (0) 911 931 62 381

E-MAIL SUPPORT
info@smokkers.de