Versandkostenfrei ab 39€
Schnelle Lieferung
Sicher bezahlen mit Klarna
 
   Ein hochwertiger deutscher Tabak trifft...

Marke Banger



Artikel 1 - 7 von 7

 

Ein hochwertiger deutscher Tabak trifft auf die kreative Energie eines Rappers aus Düsseldorf! Viele deutsche Rapper sind bekannt dafür, sich für Shishas zu begeistern, aber Farid Bang hat von Anfang an eine besondere Verbindung dazu: Als Deutschrapper mit marokkanischen Wurzeln ist das Rauchen einer Wasserpfeife nicht nur ein Trend, sondern auch ein Teil seiner kulturellen Identität.

Der Tabak wird in Zusammenarbeit mit den MOE's Brüdern hergestellt, die über umfangreiche Erfahrung in der Shisha-Szene und der Herstellung von Rap-Tabak verfügen. Farid ist unter deutschen Künstlern für seine Konflikte bekannt und hat durch seine Musik oft Konkurrenten beleidigt. Ob er sich nun auch im Shisha-Markt mit Kollegen wie 187 Tabak, Capital Bra, Kool Savas oder Alpa Gun messen will, bleibt jedem selbst überlassen. Farid Bang Shisha Tabak - nicht nur für Fans des Rappers.

Welche einzigartigen Geschmacksrichtungen bietet Farids Kreation? Der Start erfolgte mit sechs ausgefallenen Sorten, die Namen seiner Songs tragen wie "3 Mal im Leben", "Happy Birthday" oder "Kuck Kuck".

Neben den intensiven Aromen zeichnet sich dieser Tabak durch eine hervorragende Hitzeresistenz aus und sorgt somit für ein angenehmes Raucherlebnis. Der verwendete Virginia-Tabak wird unter strengen Qualitätsstandards hergestellt und hat einen Nikotingehalt von etwa 0,05 %. Somit eignet er sich auch gut für Einsteiger. Pur, gemischt oder verspielt - Farid Bang Tabak mit Geschmack.

Gönn dir bei deiner nächsten Shisha-Session eine reine Sorte wie den "Banger Tobacco X". Die süß-saure Leidenschaftsfrucht wird dich begeistern. Oder möchtest du es lieber verspielt? Dann bestelle einfach online den "Triple Air Sign" und lass dich von Honigmelone, Wassermelone und Netzmelone verführen. Alle Sorten eignen sich auch ideal zum Mischen, also zögere nicht und bestelle ab einem Bestellwert von 39,00 € versandkostenfrei bei uns.

Shisha-Liebhaber überzeugen wird. Mit seinem intensiven Geschmack und seiner hervorragenden Qualität sorgt dieser Tabak für ein unvergleichliches Raucherlebnis. Lassen Sie sich von der einzigartigen Mischung aus Aromen verführen und genießen Sie entspannte Momente mit dem Farid Bang Shisha Tabak. Ein absolutes Must-Have für alle Shisha-Fans!

INDIVIDUELLE BERATUNG
Mo – Freitag von 10:00 – 17:00

TELEFONISCHER SUPPORT
+49 (0) 911 931 62 381

E-MAIL SUPPORT
info@smokkers.de