Versandkostenfrei ab 39€
Schnelle Lieferung
Sicher bezahlen mit Klarna
 Bad & Mad Tabak, der früher als Bad...

Marke Bad & Mad

Bad & Mad Tabak, der früher als Bad Mouse bekannt war, wurde erstmals im Sommer eingeführt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Sorten mit erfrischenden und exotischen Aromen besonders an heißen Sommertagen sehr beliebt sind. Bei der Herstellung dieses Tabaks wird hochwertiger Virginia-Tabak verwendet und mit den besten Aromastoffen vermischt. Dadurch wird jede Dose nicht nur zum Blickfang, sondern auch zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis. Die Produktion findet in Deutschland statt und unterliegt strengen Qualitätskontrollen, um sicherzustellen...



Artikel 1 - 2 von 2

 

Bad & Mad Tabak, der früher als Bad Mouse bekannt war, wurde erstmals im Sommer eingeführt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Sorten mit erfrischenden und exotischen Aromen besonders an heißen Sommertagen sehr beliebt sind. Bei der Herstellung dieses Tabaks wird hochwertiger Virginia-Tabak verwendet und mit den besten Aromastoffen vermischt. Dadurch wird jede Dose nicht nur zum Blickfang, sondern auch zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis. Die Produktion findet in Deutschland statt und unterliegt strengen Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass jede Dose das volle Geschmackserlebnis bietet.

INDIVIDUELLE BERATUNG
Mo – Freitag von 10:00 – 17:00

TELEFONISCHER SUPPORT
+49 (0) 911 931 62 381

E-MAIL SUPPORT
info@smokkers.de