Versandkostenfrei ab 39€
Schnelle Lieferung
Sicher bezahlen mit Klarna

Holster Noir 25g

Holster Tobacco Noir 25g

Der renommierte Hersteller Holster hat sich erneut selbst übertroffen und präsentiert stolz seine neueste Innovation: die Holster Noir Tabaklinie. Mit viel Liebe zum Detail und dem Ziel, die Geschmackserlebnisse seiner Kunden zu erweitern, hat Holster seine Topseller nun auch mit Dark Blend Tabak veredelt. Diese kreative Interpretation des klassischen Tabakgeschmacks bietet ein einzigartiges und intensives Aroma, das die Sinne betört. Die Holster Noir Linie ist die perfekte Wahl für all diejenigen, die nach etwas Neuem und Aufr...



Artikel 1 - 6 von 6

 

Holster Tobacco Noir 25g

Der renommierte Hersteller Holster hat sich erneut selbst übertroffen und präsentiert stolz seine neueste Innovation: die Holster Noir Tabaklinie. Mit viel Liebe zum Detail und dem Ziel, die Geschmackserlebnisse seiner Kunden zu erweitern, hat Holster seine Topseller nun auch mit Dark Blend Tabak veredelt. Diese kreative Interpretation des klassischen Tabakgeschmacks bietet ein einzigartiges und intensives Aroma, das die Sinne betört. Die Holster Noir Linie ist die perfekte Wahl für all diejenigen, die nach etwas Neuem und Aufregendem suchen. Egal, ob man ein erfahrener Raucher ist oder gerade erst in die Welt des Tabakgenusses eintaucht, Holster Noir verspricht ein unvergleichliches Raucherlebnis. Lassen Sie sich von der dunklen Seite des Geschmacks verführen und entdecken Sie mit Holster Noir eine neue Dimension des Tabakgenusses.

Der feine Schnitt der Dark Blend Tabakblätter, die bekannte optimale Feuchtigkeit und die entsprechenden stimmigen Aromen stehen für Tabak aus dem Hause Holster. Bei der Herstellung legt Holster höchsten Wert auf Qualität und Perfektion. Die sorgfältige Auswahl der Tabakblätter sowie das handwerkliche Können bei ihrem Zuschnitt garantieren einen feinen Geschmack und ein besonderes Raucherlebnis. Durch die optimale Feuchtigkeit bleibt der Tabak lange frisch und lässt sich leicht in eine Zigarette oder Pfeife einfüllen. Das harmonische Zusammenspiel der Aromen verleiht dem Holster-Tabak seine unverwechselbare Note, die von Liebhabern weltweit geschätzt wird. Beim Genuss spürt man förmlich die Leidenschaft, mit der jeder Schritt in der Produktion durchgeführt wurde. Mit jedem Zug entfaltet sich das vollmundige Geschmackserlebnis, das den Charakter des Holster-Tabaks unterstreicht - qualitativ hochwertig, aromatisch und einfach überzeugend.

INDIVIDUELLE BERATUNG
Mo – Freitag von 10:00 – 17:00

TELEFONISCHER SUPPORT
+49 (0) 911 931 62 381

E-MAIL SUPPORT
info@smokkers.de